How to paint WWII German winter vehicles (Solution book)

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

LÖSUNGSBUCH - Wie man ein deutsches Winterfahrzeug aus dem Zweiten Weltkrieg lackiert. Diese vollständige 64-seitige Anleitung mit Schritt-für-Schritt-Tutorials in vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) erklärt, wie man die verschiedenen Farben und Effekte anwendet, die häufig auf deutschen Winter-Weiß-Militärfahrzeugen zu sehen sind, die während der Wintermonate des Zweiten Weltkriegs eingesetzt werden . SOLUTION BOOK ist ein einfacher und grundlegender Leitfaden, der jedem Modellbauer helfen soll, auf einfache Weise ähnliche Ergebnisse wie die in jedem Beispiel gezeigten zu erzielen. Es spielt keine Rolle, ob der Leser ein Anfänger oder ein erfahrener und erfahrener Modellbauer ist, wenn Sie die Schritte in diesem Handbuch befolgen, werden Sie mit den gezeigten effizienten und effektiven Methoden erstaunliche Ergebnisse erzielen können.