MODELLING GUIDE: HOW TO PAINT WITH ACRYLICS ENGLISH

Heutzutage sind Acrylfarben auf Wasserbasis die beste Möglichkeit, unsere Modelle zu lackieren. Dank ihrer einfachen Handhabung, Reinigung und Mischung sind Acryle auf Wasserbasis die erste Wahl für Modellbauer auf der ganzen Welt. Da sie ungiftig und geruchlos sind (im Gegensatz zu Lacken und Emaillen), wurden sie von Modellierern bevorzugt, die gezwungen sind, ihren Raum mit Kindern, Haustieren und anderen Familienmitgliedern zu teilen. Sie eignen sich perfekt für den Einsatz in geschlossenen Räumen, da sie praktisch keine Dämpfe, Staub oder Gerüche erzeugen. Lacke sind bei den meisten Modellierern seit langer Zeit wegen der starken Beschränkungen in der Luftschifffahrt aufgrund ihrer Toxizität und Entflammbarkeit in Ungnade gefallen. Acrylfarben auf Wasserbasis sind die Farben der Gegenwart und der Zukunft und werden wahrscheinlich bald die einzigen Farben sein, die in den Modeläden erhältlich sind.

Aus diesen Gründen hat das AMMO-Team diesen vollständigen Acryl-Leitfaden erstellt, der alle Tipps und Techniken enthält, die für die Bemalung aller Arten von Modellen erforderlich sind, von Figuren und Militärfahrzeugen bis hin zu Dioramen und Flugzeugen. Das Buch zeigt nicht nur, wie man die Farben verwendet, sondern erklärt auch den richtigen Gebrauch von Hilfsacrylprodukten, wie man mit der Airbrush arbeitet, wie man metallische Farben, transparente Farben und Lacke aufträgt und wie man ein Modell komplett mit Pinseln malt. Wir erforschen die verwendeten Werkzeuge sowie grundlegende Bewitterungstechniken mit ungiftigen Produkten.

Wenn Sie bereits AMMO Acrylfarben verwenden, ist dieses Buch die grundlegende Anleitung, um Ihre Farben optimal zu nutzen. Wenn Sie zuvor mit Lackfarben gemalt haben, können Sie mit dieser umfassenden Arbeit alle Vorteile und Möglichkeiten dieses sicheren, ungiftigen Produkts entdecken, das Ihnen unzählige Momente des Vergnügens beim Üben Ihres Lieblingshobby bietet.

Mig Jiménez

Das Buch ist in Englisch