SOLUTION BOOK HOW TO PAINT IDF VEHICLES (Multilingual)

Dieses Buch ist Teil der Lösungsbox "HOW TO PAINT IDF VEHICLES" SOLUTION BOX ist eine grundlegende und einfache Anleitung, die es jedem Modellierer ermöglicht, Effekte und Oberflächen zu erstellen, die denen der gezeigten Beispiele ähneln. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger, der gerade mit dem Erstellen von Modellen begonnen hat, oder ein fortgeschrittener und erfahrener Modellierer sind. Mit dieser Anleitung können Sie mit wenigen Handgriffen erstaunliche Effekte erzielen. Der neue Designstil des LÖSUNGSBUCHS ermöglicht es Ihnen, jeden Schritt auf einfache und intuitive Weise ohne Texte zu verfolgen, indem Sie eine einfache Reihe von Symbolen verwenden, die Ihnen bei jedem Schritt präzise Anweisungen auf einen Blick geben. Nach dieser Anleitung können Sie jedes IDF-Fahrzeug lackieren. Obwohl wir uns für einen Merkava Mk entschieden haben. 2B von TAKOM, um alle erforderlichen Schritte zu veranschaulichen, müssen Sie berücksichtigen, dass für jedes IDF-Fahrzeug die gleichen Prozesse auf die gleiche Weise und in der gleichen Reihenfolge angewendet werden können, unabhängig davon, ob es sich um einen LKW, einen Jeep oder einen Panzer handelt Fahrzeug oder ein Artillerie-Stück. Wählen Sie jetzt einfach Ihr Lieblingsmodell und fangen Sie sofort an, es zu malen!