USAF NAVY GREY FIGHTERS SOLUTION BOX

Mit dieser Anleitung können Sie amerikanische Düsenjäger sowie alle anderen Flugzeuge malen, die diese Tarnschemata verwenden. Obwohl wir für diese Schritt-für-Schritt-Anleitung eine F-15D als Beispiel ausgewählt haben, können dieselben Prozesse mit genau derselben Sequenz und denselben Methoden auf alle anderen amerikanischen Flugzeuge angewendet werden, einschließlich der F-14, F-15, F- 16, F-18, A-7, AV-8B, A-10 und viele mehr. Die Box enthält auch die Grundfarben für die Bemalung von Fahrwerk und Cockpits. Schnappen Sie sich einfach Ihr Lieblingsmodell und beginnen Sie sofort mit dem Malen! SOLUTION BOX ist ein einfaches und umfassendes System, das Ihnen alles bietet, um Ihre Modelle zu lackieren und zu verwittern. Dies beinhaltet sowohl das Aufbringen der Grundierung und der Tarnfarben als auch die unterschiedlichen Lackier- und Witterungseffekte. Die richtigen Produkte und Farben zum Auftragen von Filtern, Wäschen, Verblassen und Hervorheben mit Ölen, Streifen, abgebrochener Farbe, Staub, Schmutz und Schlamm und sogar Öl- und Kraftstoffflecken sind enthalten. Diese Box enthält alles außer dem Modellbausatz !!! Eine großartige Idee und Lösung für jeden Modellanfänger und erfahrene Modellbauer, die die Genauigkeit und den Komfort der Solution Box schätzen.

A.MIG-0046Matt Black

A.MIG-85903/0 Synthetic Liner Brush

A.MIG-86105/0 Synthetic Round Brush

A.MIG-8615 4 Synthetic Round Brush

Sie finden nicht nur die notwendigen Farben, Verwitterungsprodukte und Pinsel, sondern auch das wertvolle Hilfsmittel, das in vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) zur Verfügung steht Deutsche). SOLUTION BOOK ist eine einfache und grundlegende Anleitung, mit der jeder Modellbauer auf einfache Weise ähnliche Ergebnisse wie in den Beispielen erzielen kann. Es spielt keine Rolle, ob der Leser ein Anfänger oder ein erfahrener und erfahrener Modellbauer ist. Befolgen Sie die Schritte in diesem Handbuch, um mit den gezeigten effizienten und effektiven Methoden erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Mit dem neuen Design von SOLUTION BOOK können Sie jeden Schritt auf sehr einfache und intuitive Weise ohne Text verfolgen, indem Sie einen einfachen symbolbasierten Code verwenden, der zeigt, was bei jedem Schritt zu tun ist. Befolgen Sie die in dieser Anleitung beschriebenen Schritte, um mit geringem Aufwand hervorragende Ergebnisse zu erzielen.