WWII RAF Early Aircraft Solution Box

SOLUTION BOX WWII RAF EARLY AIRCRAFT bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Modelle britischer Flugzeuge aus der Zeit des frühen Zweiten Weltkriegs zu bemalen und zu verwittern. Sie finden nicht nur die genauen Farbfarben, Verwitterungsprodukte und Pinsel, sondern auch die wertvolle Ressource Wie man das RAF Early Aircraft Solution Book des Zweiten Weltkriegs malt, eine vollständige 67-seitige Anleitung mit schrittweisen Anleitungen in vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch), in dem erklärt wird, wie die verschiedenen Farben und Effekte üblicherweise auf britische Kämpfer angewendet werden, die in den frühen Kriegsphasen operieren. SOLUTION BOOK ist eine einfache und grundlegende Anleitung, die jedem Modellbauer helfen soll, auf einfache Weise ähnliche Ergebnisse wie in den einzelnen Beispielen zu erzielen. Es spielt keine Rolle, ob der Leser ein Anfänger oder ein erfahrener Modellbauer ist. Wenn Sie die Schritte in diesem Handbuch befolgen, können Sie mit den gezeigten effizienten und effektiven Methoden erstaunliche Ergebnisse erzielen. Das neue Design von SOLUTION BOOK ermöglicht es Ihnen, jeden Schritt auf sehr einfache und intuitive Weise ohne Text zu verfolgen, indem Sie einen einfachen symbolbasierten Code verwenden, der zeigt, was bei jedem Schritt zu tun ist. Wenn Sie die in diesem Handbuch gezeigten Schritte ausführen, können Sie mit sehr geringem Aufwand hervorragende Ergebnisse erzielen. Das in dieser Solution Box verwendete Modell ist die Supermarine Spitfire Mk. Ich im Maßstab 1:48 von Tamiya. SOLUTION BOX ist ein einfaches und umfassendes System, das Ihnen alles bietet, was Sie zum Lackieren und Verwittern Ihrer Modelle benötigen. Dies beinhaltet sowohl das Aufbringen der Grundierungsschicht und der Tarnfarben als auch die unterschiedlichen Mal- und Witterungseffekte. Die richtigen Produkte und Farben sind enthalten, um Filter, Waschmittel, Verblassen und Glanzlichter mit Ölen, Streifen, abgebrochener Farbe, Staub, Schmutz und Schlamm sowie Öl- und Kraftstoffflecken aufzutragen. Diese Box enthält alles außer dem Modellbausatz. Eine großartige Idee und Lösung für jeden Modellbauer und erfahrene Modellbauer, die die Genauigkeit und Bequemlichkeit der Solution Box genießen.

A.MIG-6522 Solution Book

A.MIG-2022 One Shot Primer - White

A.MIG-0070 Medium Brown

A.MIG-0243 Sky Type S (BS 210)