WW II AMERICAN ETO SOLUTION BOOK - MULTILINGUAL BOOK

Nicht auf Lager
Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

SOLUTION BOOK ist eine einfache und grundlegende Anleitung, die jedem Modellierer dabei helfen soll, ähnliche Ergebnisse zu erzielen wie in jedem Beispiel. Es ist egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener und erfahrener Modellbauer sind. Wenn Sie die Schritte in diesem Handbuch befolgen, können Sie mit wenig Aufwand erstaunliche Ergebnisse erzielen. Diese Schritte wurden an zahlreichen Modellen mit großer Wirkung getestet. Darüber hinaus können Sie mit dem neuen Design des SOLUTION BOOK jeden Schritt auf einfache und intuitive Weise ohne Text verfolgen, indem Sie einen einfachen, auf Symbolen basierenden Code verwenden, der deutlich zeigt, was bei jedem Schritt zu tun ist. Beispielsweise zeigt eine kleine Uhr die erforderliche Trocknungszeit an. Auf diese Weise kann jeder Modellierer die verschiedenen Prozesse leicht verstehen, die zur Erstellung einer schönen Skalendarstellung der beliebtesten Themen in unserem Hobby verwendet werden. Wenn Sie ein erfahrener Modellbauer sind, wird dieses Buch Ihnen am besten als Leitfaden für die für Ihr Modell erforderlichen Produkte sowie als schnelle Referenz der richtigen Reihenfolge beim Lackieren und Bewitterungsprozess dienen, ohne die entsprechenden Farben in Frage stellen zu müssen für jeden Effekt oder das beste Medium für jede Technik ist. Obwohl dieser Leitfaden als Standardlösung für die häufigsten Probleme gedacht ist, können Sie die Reihenfolge der verwendeten Schritte oder Farben jederzeit verbessern und die Wirkung verbessern, um das beabsichtigte Ziel besser zu erreichen. Hier wird Ihnen eine bequeme Basis präsentiert, von der aus Sie mit der Arbeit beginnen können und in kürzester Zeit Qualitätsergebnisse erzielen. Wir beabsichtigen auch, dass dieser Titel als Sprungbrett für Sie dient, um sich im Laufe der Zeit zu verbessern, um das nächste Level zu erreichen, und auf dem Weg neue Tricks zu entdecken und umzusetzen. US-Militärfahrzeuge sind für viele Modellbauer eines der interessanteren und attraktivsten Themen des Zweiten Weltkriegs. Amerikanische Rüstungen und Fahrzeuge mit weicher Haut bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, wobei eine Vielzahl von Modellen, Versionen und Einstellungen aus der ganzen Welt im Maßstab dargestellt werden kann. Europa war wohl das umfangreichste Theater des Krieges. Hier wurde eine große Auswahl an Geräten aller Art eingesetzt, darunter Artilleriegeschütze, Lastwagen, Halbkettenfahrzeuge, Panzer und Hilfsfahrzeuge wie Bulldozer und Kräne. Mit diesem Leitfaden können Sie jedes in Europa fahrende, olivfarbene Fahrzeug in Wagenfarbe lackieren. Obwohl wir einen M4 Sherman-Panzer als Beispiel für diese Schritt-für-Schritt-Anleitung gewählt haben, können dieselben Prozesse in genau derselben Reihenfolge und Methoden auf alle anderen US-amerikanischen Fahrzeuge angewendet werden, einschließlich Lastwagen, Jeeps, Halftracks oder eines Panzers oder Selbstfahrers Pistole. Jetzt müssen Sie sich einfach Ihr Lieblingsmodell schnappen und ohne weitere Verzögerung mit dem Malen beginnen!
Denken Sie daran, dass alle US-Fahrzeuge in Europa den gleichen Wetterbedingungen ausgesetzt waren, einige jedoch stärker als andere. Sie müssen einfach die Intensität der Witterungseinflüsse (Schlamm, Staub, Schmutz, Öl und Fett, Abplatzungen usw.) an Ihr Motiv und Ihre Einstellung anpassen und dann einfach dieser einfach zu verwendenden Anleitung folgen. Alle gezeigten Produkte sind eher einfach und am besten geeignet, um die gezeigten Effekte nachzubilden. Wenn Sie die Reihenfolge der Auftrags- und Trocknungszeiten einhalten, werden Sie mit hervorragenden Ergebnissen belohnt. Schnallen Sie sich an und genießen Sie die Erfahrung, von der Hand eines Modellierers geführt zu werden!