WWII LUFTWAFFE LATE FIGHTERS SOLUTION BOOK - MULTILINGUAL BOOK

Nicht auf Lager
Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

SOLUTION BOOK ist eine einfache und grundlegende Anleitung, die jedem Modellierer helfen soll, auf einfache Weise ähnliche Ergebnisse wie in den Beispielen zu erzielen.
Mit dieser Anleitung können Sie jeden deutschen Spätkriegskämpfer malen. Obwohl wir für diese Schritt-für-Schritt-Anleitung eine Fw 190 D-9 als Beispiel ausgewählt haben, können dieselben Prozesse mit genau derselben Sequenz und denselben Methoden auf alle anderen Luftwaffenkämpfer angewendet werden, die zum Ende des Konflikts datiert sind. Schnappen Sie sich einfach Ihr Lieblingsmodell und beginnen Sie sofort mit dem Malen!
Alle gezeigten Produkte sind einfach zu bedienen und am besten geeignet, um die gezeigten Effekte nachzubilden. Durch Einhaltung der angegebenen Auftrags- und Trocknungszeiten werden Sie mit hervorragenden Ergebnissen belohnt. Jetzt schnallen Sie sich an und genießen Sie die Erfahrung, von der Hand eines Modellbaumeisters geführt zu werden!